AKTUELLES
PRAXIS
LEISTUNGEN
PHILOSOPHIEWEGBESCHREIBUNGKONTAKT
 
 

GESCHICHTE

Unsere Praxis befindet sich im „Mainzer Rad“ , das Haus wurde 1900 erbaut, unter diesem Namen wurde hier viele Jahre eine den älteren Bürgern noch bekannte Gaststätte betrieben. Das „Mainzer Rad“ liegt am westlichen Ende der Andreasstraße, unmittelbar vor der Brücke über die Eisenbahnlinie zwischen Ludwigshafen und Mainz. Die Andreasstraße setzt sich stadtauswärts in die Alzeyer Straße fort. Gegenüber der Praxis bestehen Parkmöglichkeiten auf dem ehemaligen „EWR-Parkplatz“ neben dem "Wormser" und in der darunterliegenden Tiefgarage (Einfahrt Rathenaustraße, Ausfahrt Bahnhofstraße). Der Bahnhof ist etwa 300 m in Richtung Norden entfernt. Direkt vor dem Haus hält der Linienbus.

 
 

Jan Kruse hat die internistische Praxis von Horst Epperlein zum 1.1.1998 übernommen. Die Praxisräume befanden sich damals noch in der Andreasstraße 37. Jörg Hofstätter ist zum 1.4.1999 als gleichberechtigter ärztlicher Partner im Rahmen einer Praxisgemeinschaft dazugekommen. Das Team der Arzthelferinnen hat sich in den letzten Jahren bedingt durch Familienzuwachs oder Wunsch nach neuen Aufgaben immer wieder verändert, zusammen mit Cigdem Bebek arbeiten nun Barbara Eyrisch, Michaela Kehl-Betz und Lisa Pühler in unserer Praxis. Zum 1. Juli 2001 ist die Praxisgemeinschaft in die heutigen neuen Räume in der Andreasstraße 49 umgezogen.

 
 

Als jetzt fachärztlich-internistische Praxisgemeinschaft mit kardiologisch - angiologischem Tätigkeitsschwerpunkt (Herz- und Gefäßerkrankungen) sind wir vor allem im Rahmen von Zuweisungen durch unsere hausärztlichen Kollegen oder Fachärzten anderer Fachrichtungen tätig. Daneben werden verschiedene Vorsorgeleistungen der gesetzlichen Krankenversicherung und darüber hinaus viele zusätzliche individuelle Präventionsleistungen angeboten.

Seitenanfang

  Info
Praxisgemeinschaft
Kruse+Hofstätter
67547 Worms
Andreasstraße 49

Telefon : 06241 - 23366
Telefax : 06241 - 411189

Sprechstunden:
Montag, Dienstag, Donnerstag:
07:30 - 12:30 und
15:00 - 18:00
Mittwoch und Freitag:
07:30 - 12:30

RECHTLICHE HINWEISE   //   IMPRESSUM