AKTUELLES
PRAXIS
LEISTUNGEN
PHILOSOPHIEWEGBESCHREIBUNGKONTAKT
 
 

Wir sind bemüht, jedem unserer Patienten die bestmöglichen Untersuchungs -, Beratungs - und Behandlungsmöglichkeiten zukommen zu lassen, ohne dabei auf eine angenehme Atmosphäre zu verzichten.

Unser Ziel ist es, jedem Patienten durch ein individuelles Konzept bei der Erhaltung und Wiederherstellung seiner Gesundheit oder bei der Bewältigung einer chronischen, andauernden Erkrankung zu helfen. Dafür setzt sich unser gesamtes Team täglich ein. Für Anerkennung und Lob, die uns bei dieser Arbeit Mut machen, aber auch für Anregung und Kritik, die zur Verbesserung unserer Arbeit und der Patientenversorgung führen, sind wir immer dankbar.

Die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Herz – Kreislauf – Systems steht im Zentrum unserer Arbeit. Wir möchten aber nicht bei der Behandlung bereits eingetretener Erkrankungen stehen bleiben, sondern versuchen, zur Verhütung dieser Krankheiten beizutragen. Die Prävention von des Herz – Kreislauf – Erkrankungen durch gesunde Ernährung, Gewichtsnormalisierung und Bewegung ist für uns ein zunehmend bedeutsames Thema. Daher bietet unsere Praxisgemeinschaft eine Ernährungsberatung in Verbindung mit einem Programm zur Gewichtsreduktion an. Sportmedizinische Untersuchungen und Beratungen ermöglichen den Einstieg in ein gesundheitsförderndes Ausdauertraining.

Logo

Türen

Der Versuch, den einzelnen Patienten mit seinen individuellen Bedürfnissen wahrzunehmen und unser vielfältiges Leistungsangebot spiegeln sich in unserem vielfarbigen Praxis – Logo wieder. Gleichzeitig erinnern die Farben auch an das „Leitsystem“ unserer Praxis. Patienten können sich bei uns kaum verlaufen, die Praxistüren sind in unterschiedlichen Farben lackiert, so dass sich Alle problemlos orientieren können.







Seitenanfang

  Info
Praxisgemeinschaft
Kruse+Hofstätter
67547 Worms
Andreasstraße 49

Telefon : 06241 - 23366
Telefax : 06241 - 411189

Sprechstunden:
Montag, Dienstag, Donnerstag:
07:30 - 12:30 und
15:00 - 18:00
Mittwoch und Freitag:
07:30 - 12:30

RECHTLICHE HINWEISE   //   IMPRESSUM